Ich und mein Blog

Lernende, machende, meinen Mann liebende, chaotische, neugierige 48-jährige. Sicher mit einem Anteil an Kreativität, grosser Freude am Genuss, süchtig nach Büchern, Buchstaben und Schokolade.

In den letzten Jahren lerne ich immer mehr, dass zu grosses „Behüten“ andere manchmal um Entwicklungschancen betrügt und klein macht. Als Kursleitende bin ich darum jetzt auf der Entdeckungsreise zu mir neuen Lern- und Lehrformen, welche mich in meiner Rolle als Lernbegleiterin unterstützen könnten.

Innerhalb meiner Weiterbildung zur E-Moderatorin war es nun eine der Hausaufgaben, einen Blogg zu erstellen. So sind diese ersten Schritte entstanden. Welche weiteren nun folgen werden, weiss ich noch nicht. Ich lasse mir diesen Raum bewusst offen und bin gespannt, ob und wie ich ihn füllen werde.

Eine Antwort to “Ich und mein Blog”

  1. twitterfreak Says:

    Moni, feel free to follow me on twitter http://twitter.com/peterhiller – and don’t miss to visit me on http://www.expono.com/peterhiller/ – alles Gute für die neue Woche – Peter Hiller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: